Artikel » FRN News » EMV-Unterhose rettet die Zeugungsfähigkeit! Artikel-Infos
   

  EMV-Unterhose rettet die Zeugungsfähigkeit!
  EMV-Unterhose rettet die Zeugungsfähigkeit!
30.08.2015 von 13th2108

Gastbeitrag: "EMV-Unterhose rettet die Zeugungsfähigkeit!" :-)

Die spinnen wohl, die Briten, mag der Journalist Horst Garbe, DK3GV, bei der Betrachtung der Website https://wirelessarmour.co.uk gedacht haben und übersandte dem Funkmagazin eine Persiflage, die wir nachfolgend mit freundlicher Genehmigung des Autors gern wiedergeben:

EMV-Unterhose rettet die Zeugungsfähigkeit!
Fortbestand der Bürger von "Zeitlofs" und der Welt gesichert


Das hätte man den Briten nicht zugetraut: Mit spezieller Unterwäsche sichern sie den Männern die hundertprozentige Zeugungsfähigkeit! Von der bis heute nicht als Fakt nachgewiesenen Theorie ausgehend, dass Funkwellen schädlich für den menschlichen Organismus sein könnten, kamen findige Menschen aus Großbritannien auf die Idee, des Mannes Potenz in vollem Umfang zu wahren! Das Unternehmen "Wireless Armour" hat hierzu die gute alte Unterhose modifiziert.


Ja, Funkwellen machen krank! Je stärker man sich einbildet, dass einen Funkwellen - von den Betroffenen gerne als "Strahlung", entsprechend der atomaren Strahlung, verunglimpft - krank machen, umso mehr wirkt die Psyche krankmachend auf den Körper. Umgekehrt kann dies natürlich auch helfen, von der "Funkwellenkrankheit" geheilt zu werden. Maler und Tapezierer kennen dies, wenn Kunden nach abschirmenden Tapeten verlangen. Ärgerlich nur, wenn der Kunde sich nach den fertig geklebten Tapeten darüber beschwert, dass sein schnurloses Telefon, sein mobiles Telefon oder sein über "wireless lan" angeschlossener Computer sehr schlechten oder gar keinen Empfang mehr aufweist. Der faradaysche Käfig lässt grüßen!


Die Technik der "strahlungsabsorbierenden" Tapeten wurde nun geschickt in die Unterhose umgesetzt, ganz ohne Kleister! In die heilbringenden und spermienerhaltenden Unterhosen wurde schlichtweg Silberdraht verwebt. Dieser soll dafür sorgen, dass elektromagnetische Wellen durch Abschirmung des Mannes heiligstes Teil nicht erreichen und dort vor allem nicht den Spermien den Garaus machen. Da ich nie eine solche Unterhose getragen habe, frage ich mich mit missbilligendem Blick auf meine Frau, wieso ich als Jahrzehnte aktiver Funkamateur zwei Kinder habe? Wie auch immer, die ähnlich der Hexenverfolgung aus dem Mittelalter einem Funkamateur nachstellenden "Strahlungsgläubigen" der unterfränkischen Gemeinde "Zeitlofs" brauchen sich ebenso wenig um Nachwuchs sorgen, wie die Menschen rund um den Globus. Dank den Briten und den von ihnen erfundenen versilberten Unterhosen bleibt des Mannes Sperma auf höchstem zeugungsfähigem Niveau!

Vielleicht lässt sich die Unterhose ja auch über den Kopf ziehen - um das Hirn zu schützen, sofern vorhanden.

Horst Garbe, DK 3 GV

Homepage des Autors: www.horst-garbe.de
Kontakt:
horstgarbedk3gv@posteo.de

-wolf-

 


Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


Quelle : www.funkmagazin.de


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Seitenanfang nach oben